4 Ergebnisse.

Gedanken für die Seele
In diesem Buch hat die Autorin besinnliche Worte ebenso festgehalten wie Gedichte, die aufgrund biblischer Geschichten entstanden sind. Aber auch Texte verschiedener Lebenssituationen von der Geburt bis zum Tod, einschließlich einiger Geburtstage, sowie über die Heimat.

12,50 CHF

Gedanken aus dem Alltag
In diesem Buch hat die Autorin Gedichte niedergeschrieben, die durch das Jahr begleiten, angefangen vom Fasching bis zum Jahreswechsel. Jedoch auch Alltagssituationen von A wie Arbeitsbeschaffung bis Z wie Zahnarztbesuch, sowie ein paar Zungenbrecher.

12,50 CHF

Kindheit auf dem Bauernhof
Dieses Buch besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil erzählt die Autorin Geschichten, die sie zusammen mit sieben Geschwistern auf dem elterlichen Bauernhof erlebte. Obwohl es damals weder Computer noch Fernseher gab, war ihr Langeweile fremd. Sie beschreibt die verschiedenen Beschäftigungen, mit denen sie stets ihren Bewegungsdrang ausleben konnte, aber auch Erlebnisse der damaligen Zeit, als noch die verschiedenen Händler ...

14,90 CHF